Willkommen beim Rotary-Club Kreuzlingen

Gegründet am 26. Juni 1946, ist der Rotary Club Kreuzlingen der älteste im Kanton Thurgau. Unser Club umfasst zur Zeit 59 Mitglieder im Alter zwischen 91 und 44 Jahren.

Getreu dem rotarischen Motto "Selbstloses Dienen" leistet unser Club gemeinnützige Arbeit dort, wo es Not tut, aber schwerpunktmässig in der Region Kreuzlingen.

Die Kreuzlinger Rotarier*innen treffen sich jeweils mittwochs um 12.15 Uhr sowie am letzten Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Weil  Waaghaus & Drachenburg in Gottlieben 2021 umgebaut werden, treffen wir uns im Schloss Seeburg in Kreuzligen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage und danken Ihnen für Ihr Interesse.

Weitere Informationen für die Clubmitglieder sind im passwortgeschützten Bereich verfügbar.

Seeburg - Winter 2023

Weitere Clubs