75 Jahre Rotary Club Kreuzlingen - im kleinen Rahmen

zaterdag 18 september 2021

Nach langer Ungewissheit (wegen Corona) konnten wir unser Jubiläum zusammen mit unseren rotarischen Freundinnen und Freunden aus Augsburg und Mulhouse doch noch feiern. Ursprünglich vorgesehen war ein grosses Fest mit den Partnerclubs, anderen Thurgauer Rotary Clubs und externen Gästen. Hoffentlich klappt dies mit dem vorgesehenen Schnapszahl-Jubiläum  "77 Jahre RC Kreuzlingen".

Fotos unseres Treffens sind als Fotogalerie abrufbar.

Aus Anlass dieses Jubiläums strahlte Bodensee TV ein Interview mit unserem Präsidenten Reto Mästinger, dem kommenden Präsidenten Jürg Kocherhans und Manuela Eichenlaub - als Repräsentantin  junger Rotarier - aus. Viel Vergnügen: Rotary Club Kreuzlingen im BTV

Schliesslich erschien in der KreuzlingerZeitung am 12. November 2021 der nachstehende Beitrag über unseren Club und Rotary im Allgemeinen.

Unser Präsident Reto Mästinger, Präsidentin Marie-Laure Freyburger (RC Mulhouse) und Franz Hoppe (RC Augsburg