Lemberg-Projekte: Reise vom 5. bis 8. April 2017

Sunday, June 4, 2017

Die Lemberg-Projekte der Rotary Clubs Kreuzlingen und Kreuzlingen-Konstanz laufen seit 2003 mit grossem Erfolg. Zweimal jährlich besuchen wir unsere Partner vor Ort und nehmen damit sehr direkt Anteil an den laufenden Aktivitäten. Dieser aktuellste Reisbericht resultiert aus unserem Besuch in Lemberg vom 5. bis 8. April 2007.

Vorösterliche Gesangsprobe in der von uns renovierten Aula im Schulheim 2 in Lemberg.

Weitere Bilder

Luda und Oksana, die zwei Säulen der Organisation «Open House» zeigen uns Bilder des letzten Sommerlagers.

In den nun fertig eingerichteten Trainingswohnung stimmen sich Urs Dörig und die Chefredatorin kommunikativ ab.

Pavlo Titko, Leiter des Malteser Hilfswerks in der Ukraine und unser Vertrauensmann, erklärt uns neue Therapiegeräte.

Auch Nicht-Rotarier können die Ehre eines Paul Harris Fellow erhalten - so wie Pavlo Titko für sein verdienstvolles Wirken.

Kinder im Lemberg Schulheim 2 werden in die Tradition des Bemalens von Ostereiern eingeführt.

Schlicht, aber freundlich und angenehm warm präsentieren sich die Schlafräume im Schulheim 2, wo wir die Betten besorgt haben.

Freude bei den Mitgliedern der Organisation «Open Hearts» über das festliche Mittagessen im jüdischen Restaurant in Lemberg.

Künstlerisch umgesetzter Dank für den durch unser Benefizkonzert ermöglichten Ferienaufenthalt für Kinder aus der Ostukraine.

Dokumente im Anhang