Hands-on Abendfrieden Kreuzlingen - 1. Teil

mardi 21 juin 2016

Daniela Lutz / Martin Gisler

Das Wohn- und Pflegeheim Abendfrieden hat einen grossen Um- bzw. Neubau vor. So mussten 35 Bewohnerinnen und Bewohner für die Bauphase in ein Provisorium (dem dies kaum anzusehen ist) - den Gartentrakt - umziehen.

Am 20. und 21. Juni 2016 packten 13 Rotarierinnen - zum Teil mit ihren Partner - im wahrsten Sinn des Wortes an. Dank einer hervorragenden Vorbereitung konnten die 25 Zimmer zügig gezügelt werden und die Bewohner konnten jeweils bereits zum Nachtessen ihr neues Zuhause beziehen.

Das Projekt war nicht nur fürs Personal des Abendfriedens sondern auch für uns Rotarier ein echtes Highlight ...
... und wir freuen uns bereits auf den 2. Teil in ca. 2 1/2 Jahren, wenn die Bewohnerinnen und Bewohner den Neubau beziehen werden.